9 leckere Wildwurst Rezepte zum selber machen

In diesem Beitrag habe ich dir 9 leckere Wildwurst Rezepte zusammengestellt. 

Die Rezepte gehen von der herzhaften Wildschweinbratwürsten bis hin zu zarten Hirschsalami. Für jeden Wildliebhaber ist etwas dabei. 

Für noch mehr Wildgenuss empfehle ich dir mein E-Book “Voll Wild- 21 leckere Wildwurst & Schinkenrezepte zum Nachmachen”

9 leckere Wildwurst Rezepte

Wildbratwurst – Super Lecker mit Wild deiner Wahl

Wildbratwurst - fertig

Ich zeige dir, wie du eine Wildbratwurst selber machen kannst. Hier geht es zum Rezept. 

Wildschwein-Mettwurst

Tauche ein in die Welt eines Hobbykochs und entdecke, wie du aus frischem Wildschweinfleisch eine echte Delikatesse zaubern kannst. Lass dich inspirieren und genieße den unvergleichlichen Geschmack!

Hier geht es zum Wildschwein-Mettwurst Rezept. 

Rehbratwurst selber machen – Ein Leckerbissen

Rehbratwurst-fertig

Hier geht es zum kompletten Rehbratwurst Rezept mit Anleitung. 

Kalt geräucherte Wildsalami selber machen

Die kühle Jahreszeit ist perfekt für das Kalträuchern! Lerne, wie du kaltgeräucherte Wildsalami ganz einfach selbst herstellen kannst und genieße den authentischen Geschmack von selbstgemachter Delikatesse. Das Rezept findest du hier. 

Wildschweinbratwurst selber machen – einfach & richtig lecker

Wildschweinbratwurst-fertig

Hier geht es zum Rezept mit Anleitung. 

Wildschweinsalami

Lust auf eine besondere Delikatesse? Entdecke, wie du eine würzige Wildschweinsalami selbst herstellen kannst, die mit ihrer einzigartigen Geschmackskomposition begeistert. Probier’s aus und lass dich verführen!

Hier geht es zum kompletten Rezept. 

Hirschsalami selber machen

Hirschsalami selber zu machen ist ein besonderes Erlebnis und verspricht einen einzigartigen Genuss. Dieses Rezept führt dich durch den Prozess, von der sorgfältigen Auswahl des Hirschfleisches bis hin zum Kalträuchern. Mit Zutaten wie Hirschfleisch, Schweinebauch, edelsüßem Paprika und frischem Knoblauch entsteht eine Delikatesse, die nach etwa einem Monat Reifezeit ihren vollen Geschmack entfaltet.

Hier geht es zum Hirschsalami Rezept. 

Hausgemachte Wildwurst

Die Zubereitung von Wildwurst kann einfacher sein, als man denkt, und DJZ-Redakteur Armin Liese zeigt genau, wie es geht.

Hier kommst du zu dem Rezept

Rehschinken – Wildschinken selber machen

Rehschinken selbst herzustellen ist ein kulinarisches Abenteuer, das mit dem richtigen Know-how leicht zu meistern ist. Bei BBQPit.de erfährst du, wie du aus einer Rehkeule einen köstlichen Wildschinken räucherst, der mit einer Mischung aus Pökelsalz, Rohrzucker und feinen Gewürzen veredelt wird. Probier es aus und genieße den unverwechselbaren Geschmack von selbstgemachtem Rehschinken!

Hier geht es zum kompletten Rezept.

Voll Wild – 21 leckere Wildwurst & Schinkenrezepte zum Nachmachen

Wenn du noch mehr Wildrezepte suchst, dann empfehle ich dir hier mein Rezeptbuch anzusehen.


Tags

Grundlagen


Das könnte dir auch gefallen

Fragen oder Anmerkungen? Hinterlasse gerne einen Kommentar...

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}