Voll Geflügel - 22 leckere Geflügel-Rezepte & Anleitungen zum Nachmachen

Wenn du interessiert an Geflügelwurst & -schinken und auf der Suche nach leckeren Rezepten bist, solltest du nun weiterlesen...

Ich habe in den letzten Jahren etliche Geflügelrezepte ausprobiert und einige auf meinem Blog und YouTube veröffentlicht.

Anfang 2022 habe ich mir überlegt, meine Lieblings-Geflügelrezepte & eine Einführung in die Herstellung von Geflügelwurst & -schinken zusammenzuschreiben.

In diesem E-Book (Abrufbar auf allen Geräten: Computer, Tablet und Smartphone + Druckbar) findest du alles, was du zum Thema wissen musst.

Und zwar so geschrieben, dass, selbst wenn du noch keine Ahnung hast, toll damit klarkommst.

Zusätzlich bekommst du neben den 22 Rezepten noch eine detaillierte Erklärung zur Herstellung.

Das E-Book im Überblick...

1. Eine Einführung in die Herstellung von Geflügelwurst

  • Generelle Zubereitungsanleitung
    • Welche Fleischsorten kannst du verwenden?
    • Das Fleisch / Fett Verhältnis
  • Die verschiedenen Arten von Geflügelwurst
    • Geflügelwurst aus 100 % Geflügel
    • Verwenden von pflanzenbasiertem Öl
    • Herstellung einer fettreduzierten Geflügelwurst
  • Informationen zur Würzung

2. Bratwurst Rezepte

  • Hähnchen Bratwurst Italiano
  • Die feurige Geflügel Bratwurst
  • Klassische Feine Geflügelbratwurst
  • Geflügel Nürnberger - Tolle Abwandlung
  • Entenbratwurst - Quack, Quack, aufgegessen

3. Brühwurst Rezepte

  • Geflügelaufschnitt - Die Basis für unendlich viele Variationen
  • Geflügelfleischwurst - Schmeckt sogar Geflügel”hassern”
  • Geflügelwiener - Mit Knack und Pepp
  • Geflügel-Leberkäse - Mit a bisserl Senf a Traum
  • Geflügeljagdwurst - Herzhaft und Lecker

4. Kochwurst Rezepte

  • Geflügelleberwurst mit Sahne - Cremig und vollmundig
  • Hausmacher Geflügel-Leberwurst - Klassisch hervorragend
  • Geflügelleberpastete - Perfekt als Vorspeise

5. Rohwurst Rezepte

  • Geflügelmettwurst - Streichbar und zart wie das Original
  • Geflügelknacker - Mit Biss und Charakter
  • Gänsesalami - Etwas “Gans” besonderes

6. Schinken, Sülze, Salate & Sonstige Rezepte

  • Hähnchenaufschnitt - Perfekt für Sandwiches
  • Putenkochschinken - Fettarm und trotzdem lecker
  • Roher Entenschinken - Ein ganz besonderer Leckerbissen
  • Hähnchen in Aspik - Farbenfroh und flexibel
  • Geflügelsalat - Schnell gemacht und super schmackhaft
  • Gänserillette - Eine französische Köstlichkeit

Etliche NachmacherInnen sind von den bisher veröffentlichten Rezepten schon angetan.

Ein kleiner Auszug an Rückmeldungen...

Barbara P. - Daniel hat mir dabei geholfen mich endlich an Geflügelwurst zu trauen. Danke dafür! War erst mal gar nicht mein Ding aber mittlerweile bin ich voll überzeugt und kann  jedem nur empfehlen es selber zu machen. Es lohnt sich und schmeckt viel viel besser als die gekauften Sachen.

Annemarie H. - Das Rezeptbuch ist für alle Anfänger, die sich mehr mit dem Thema Geflügel beschäftigen wollen. Es gibt zu den Rezepten noch viele Informationen, z.B. welche Fleischsorten man verwenden oder wie man die Rezepte abwandeln kann!

Petra M. - Wir züchten selber Geflügel und waren auf der Suche nach leckeren Rezepten. In diesem Buch habe ich verschiedene Möglichkeiten gefunden. Danke.

Wenn du Interesse an diesem E-Book hast, habe ich jetzt ein besonderes Angebot für dich.

Da ich das Buch derzeit nur in digitaler Form als E-Book verkaufe (Abrufbar auf allen Geräten: Computer, Tablet und Smartphone), hast du heute die Möglichkeit die Anleitungen, 22 Geflügelrezepte für 9,95 € statt 18,95 € zu erhalten.

Du bekommst sie sofort per E-Mail und sparst dir mehr als 50 % dabei.

Zusätzlich gebe ich dir eine 60-Tage Geld-Zurück-Garantie...

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht hundertprozentig mit den Rezepten & Anleitungen zufrieden bist, schreibst du mir eine Mail und du bekommst dein komplettes Geld zurück.

Wenn du Interesse hast, klicke jetzt auf den Button und sichere dir das E-Book zum Vorteilspreis...

Liebe Grüße,

Daniel "Geflügel zum Schlemmen" Wulf

P.S.:

Fragen zum Rezeptbuch? Schreib mir eine Mail an daniel@charcuteria.de

alle inhalte dieser seite wurden  von daniel in eberswalde erstellt

© 2023 | wuda GmbH