24 Bratwurst Rezepte für ein perfektes Grillerlebnis

Grillst du gerne und bist ein Fan von Bratwürsten?

Dann solltest du nun weiterlesen...

Ich habe nämlich passend zur Sommer Saison 2020 wieder experimentiert, Rezepte getestet und sie zusammengeschrieben.

Daraus sind meine 24 Bratwurst Rezepte für ein perfektes Grillerlebnis entstanden...

In diesem E-Book (Abrufbar auf allen Geräten: Computer, Tablet und Smartphone + Druckbar) findest du alles über Bratwürste, deren Herstellung und Zubereitung.

Zusätzlich zu diesen 24 Rezepten gibt es als Bonus noch 6 meiner liebsten Grillsaucen & Dips.

Das Buch im Überblick...

Bratwurst Rezepte

  • Nürnberger Rostbratwürste - Ein Klassiker aus meiner Heimat
  • Wildbratwurst - Lorbeer Knoblauch Fest
  • Lauchige Loukaniko - Griechenland lässt Grüßen
  • Bratwurst mit Senfnote - Schmeckt ohne Tunken
  • Hähnchen Saltimbocca Bratwurst - Himmlisch mit Salbei
  • Kalbsbratwurst - Gaumenschmaus mit ganz feiner Note
  • Bella Italia Bratwurst - Davvero delizioso
  • Saucisse de fermier à l'ail - Kräuterbratwurst aus Frankreich
  • Milde Italiano Bratwurst - Dezent und trotzdem lecker
  • Krakauer - Deftig, geräuchert, lecker!
  • Pikante Bierwurst - Dazu ein Helles, a Traum
  • Ungarische Bratwurst - Balaton auf dem Grill
  • Truthahn Bratwurst - Nicht trocken, versprochen
  • Rind, Rind, Rindsbratwurst - Der Burger kann einpacken
  • Wilde Variation #2 - Besser als jeder Wildbraten
  • Entenbratwurst - Quack, Quack, aufgegessen
  • Switzerli Bratwurst - Aus der Schweiz ohne Käse
  • Mojito Bratwurst - Frisch ohne Alkohol
  • Salsiccia Barese - Dolce Vita mit Pecorino
  • Longaniza aus Chile - Scharf und lecker
  • Philly Cheesesteak Bratwurst - Da kann das Sandwich einpacken
  • Caprese Bratwurst - Hähnchen oder Schwein
  • Jalapeno Cheddar Bratwurst - Scharf & Käsig
  • Ramen Bratwurst - Japanisches Experiment geglückt

Bonus: Grillsaucen & Mehr

  • Miso-Kräuterbutter - Danach gibts kein zurück mehr
  • Classic BBQ Soße - Schnell und richtig lecker
  • Avocado-Joghurt-Soße - Köstlich frisch
  • Kombucha BBQ Soße - Die Umami Explosion
  • Toum - Ein libanesischer Knoblauchdip
  • Cocktail Soße - Braucht keine Shrimps, um gut zu sein

Über 195 zufriedene KundInnen haben mit dem Rezeptbuch schon Bratwurst hergestellt.

Ein kleiner Auszug an Rückmeldungen zu den Rezepten...

Franz W. - Vielen Dank die Rezept sehen gut aus, nicht nur so stink normal da sieht man die Professionalität.

Peter S. - Habe jetzt die ersten Würste nach Deinem Rezeptbuch gemacht. Waren wirklich sehr lecker.

Susanne H. - Ich habe mich an deine Ungarische Bratwurst gewagt und kann dir sagen, dass sie allen Gästen und mir sehr gut geschmeckt hat. Als nächstes probieren wir die Entenbratwurst. Vielen Dank für die Rezepte.

Neben den Rezepten bekommst du natürlich auch eine detaillierte Schritt-Für-Schritt Anleitung zur Herstellung.

Wenn du Interesse an diesen Rezepten & Anleitung hast, habe ich jetzt ein besonderes Angebot für dich.

Da ich das Buch derzeit nur in digitaler Form als E-Book (Abrufbar auf allen Geräten: Computer, Tablet und Smartphone) verkaufe, hast du heute die Möglichkeit die 24 Bratwurst Rezepte für ein perfektes Grillerlebnis + Bonusrezepte für 9.95 € statt 18.95 € zu erhalten.

Nach deiner Bestellung bekommst du die Rezepte sofort per E-Mail und sparst dir mehr als 50 % dabei.

Zusätzlich gebe ich dir eine 60-Tage Geld-Zurück-Garantie...

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht hundertprozentig mit den Rezepten & Anleitungen zufrieden bist, schreibst du mir eine Mail und du bekommst dein komplettes Geld zurück.

Wenn du Interesse hast, klicke jetzt auf den Button und sichere dir das E-Book zum Vorteilspreis...

Liebe Grüße,

Daniel "Leckere Bratwurst auf den Grill" Wulf

P.S.:

Fragen zum Rezeptbuch? Schreib mir eine Mail an daniel@charcuteria.de

alle inhalte dieser seite wurden  von daniel in eberswalde erstellt

© 2023 | wuda GmbH