Hier findest du einen Einblick in die Rückmeldungen, die ich zu meinen Rezeptbüchern und Kursen bekomme...

Hallo Daniel, ich hab Chorizo und Salami gemacht, sind sehr lecker geworden. Deine Fenchelbratwurst hab ich auch schon gemacht, alles super lecker. Viele Grüße Bernd

Hallo Daniel,

Ich bin wirklich sehr angetan von deinen Rezepten und Begleitvideos.

Es hat mich als gelernter Fleischer der allerdings 39 Jahre als Krankenpfleger schon unterwegs ist wieder den Spaß an der Herstellung von Wurstwaren inspiriert.

Bilder: Bratwurst / geräucherte Bratwurst + Mettwurst / Nürnberger Würstchen

Vielen Dank Bitte mach weiter so
Lothar aus N.

Moin Daniel,

Es ist vollbracht!

Nun gibt es die eigene Bratwurst aus Reh und Schweinenackenfett. Mit dem neuen Equipment.

Beste Grüße
Jürgen

Hallo Daniel,

Ich habe mich an die Schweinebratwürste gemacht. Meine Mitstreiter meinten, das seien die besten Bratwürste, die sie je gegessen haben.

Einen Teil haben wir roh angebraten und einen Teil gebrüht.

Dickes Lob für Deine genauen Rezepte!!

Auf alle Fälle werde ich mich wieder an das Würste herstellen machen!
Herzliche Grüße
Silvia

Hallo Daniel,

ein ganz dickes DANKESCHÖN für das Rezept : Schweinerillette.

Ein wirklich, supertolles Rezept.
Zwar nicht so toll für unsere Hüften, aber um somehr für die Gaumen! Da wird man süchtig nach mehr. Kann ich nur jedem empfehlen, nach zumachen.

Eine Schweinebacke wird schon gepökelt, für mein nächstes Projekt: Guanciale!

Grandios Deine Rezepte.
Weiterhin gut-Wurst
Viele Grüße
Klaus